vendredi 9 janvier 2015
[LWJGL] 2D Tunneler Hintergrund
Posted on 15:35 by verona
Ich versuche, ein Spiel "Tunneler" zu machen. Allerdings habe ich ein Problem. Mein Panzer hat folgende Dimensionen 32x32 und Land Dimensionen sind 4*4. Ich mache das so das ich GL11.GL_QUADS(4x4) mit zufälligen farben mit "for" so lange rendere bis das ganze fenster bemalt ist. Es dauert zu lange und mein spiel ist zu langsam.
Da wo mein Panzer hin fahrt, muss ich das terrain als hintergrund bemalen(schwartz). Damit dass aussieht wie wenn der Panzer das terrain durchbohrt.
Ich môchte eueren rat, keinen quelcode. Entschuldigung für meine gramatik, ich bin aus Slowakei.
Meine fragen :oops: :
1. Was für einen besseren weg gibt es um so ein hintergrund zu machen?
2. Gibt es eine besere môglichkeit mit dem Panzer dass terrain zu beeinflusen?
3. Ich kann das nicht mal googeln weil ich nicht die richtige frage stelen kann ???:L ... Wie soll ich Google fragen?
Da wo mein Panzer hin fahrt, muss ich das terrain als hintergrund bemalen(schwartz). Damit dass aussieht wie wenn der Panzer das terrain durchbohrt.
Ich môchte eueren rat, keinen quelcode. Entschuldigung für meine gramatik, ich bin aus Slowakei.
Meine fragen :oops: :
1. Was für einen besseren weg gibt es um so ein hintergrund zu machen?
2. Gibt es eine besere môglichkeit mit dem Panzer dass terrain zu beeinflusen?
3. Ich kann das nicht mal googeln weil ich nicht die richtige frage stelen kann ???:L ... Wie soll ich Google fragen?
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