samedi 11 avril 2015
JellySplush
Posted on 01:13 by verona
Unsere neuen Azubis haben sich neulich auch an einem Spiel versucht. Die Idee habe ich aufgegriffen und den Code aufgeräumt und mit Powerups versehen um das Spiel dynamischer zu gestalten.
Gespielt wird mit zwei Spielern an einem Gerät (Pfeiltasten und WASD). Ziel ist es vor seinem Wiedersacher alle Punkte (grüner Wackelpudding) zu sammeln. Mit der Starteinstellung sind dies 30 Punkte. Allerdings sollten die roten Wackelpudding Felder gemieden werden. Sonst verliert der Spieler ein Leben.
JellySplush.png
Genaueres, vor allem über die Powerups, ist in der Kurzanleitung in dem zip-File zu finden.
Vielleicht bekomme ich neue Ideen für Powerups von euch?
Möglich sind so ziemlich alle denkbaren Manipulationen.
Für alle Bastler oder Interessierten ist der Quellcode auf Github zu finden.
Dateien:
JellySplush.zip
Anleitung.pdf
Gespielt wird mit zwei Spielern an einem Gerät (Pfeiltasten und WASD). Ziel ist es vor seinem Wiedersacher alle Punkte (grüner Wackelpudding) zu sammeln. Mit der Starteinstellung sind dies 30 Punkte. Allerdings sollten die roten Wackelpudding Felder gemieden werden. Sonst verliert der Spieler ein Leben.
JellySplush.png
Genaueres, vor allem über die Powerups, ist in der Kurzanleitung in dem zip-File zu finden.
Vielleicht bekomme ich neue Ideen für Powerups von euch?
Möglich sind so ziemlich alle denkbaren Manipulationen.
Für alle Bastler oder Interessierten ist der Quellcode auf Github zu finden.
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JellySplush.zip
Anleitung.pdf
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