mardi 5 mai 2015

Swing BufferedImage zeichnen

Hallo

ich habe schon alles durchsucht und versucht, aber ich schaffe es einfach nicht dieses Bild zu zeichnen und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Könntet ihr mir helfen?

Java Code:

  1.  
  2.  
  3.  
  4. @Override
  5. public void paint(Graphics g){
  6. super.paintComponent(g);
  7. g.drawImage(image, 0, 0, getWidth() - 1, getHeight() - 1, 0, 0, image.getWidth() - 1, image.getHeight() - 1, null);
  8. }
  9.  
  10.  
  11. public void setImage(BufferedImage image){
  12. this.image = image;
  13. }
  14. }
  15.  
  16.  
  17. class Main {
  18. Normal3 normal;
  19.  
  20.  
  21. public void updateblack(){
  22. // create image
  23. BufferedImage image = new BufferedImage(640, 480, BufferedImage.TYPE_INT_RGB);
  24. // draw on image
  25. for(int x = 0; x < 640; x++){
  26. for(int y = 0; y < 480; y++){
  27. image.setRGB(x,y,000000);
  28. if(x==y){
  29. image.setRGB(x, y, 2550000);
  30.  
  31. }
  32.  
  33.  
  34. // TO UPDATE Black GUI, below steps are impotant
  35. normal.setImage(image);
  36. normal.repaint();
  37. }
  38. }
  39. }


Swing BufferedImage zeichnen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire