vendredi 22 mai 2015
Java FX 3D kamera drehen oder lieber die Gruppe drehen
Posted on 04:58 by verona
Hallo leute heute
dreht :lol: es sich um
einen Code den ich geschrieben habe um
meine welt zu drehen bzw damit man sich in der Welt umschauen kann
gute Idee oder nich
das solten eigentlich zylinder sein mit 0.2 abstand

dreht :lol: es sich um
einen Code den ich geschrieben habe um
meine welt zu drehen bzw damit man sich in der Welt umschauen kann
Java Code:
-
-
scene.setOnMouseMoved(new EventHandler<MouseEvent>() {
-
mouseOldX = mousePosX;
-
mouseOldY = mousePosY;
-
mousePosX = me.getSceneX();
-
mousePosY = me.getSceneY();
-
mouseDeltaX = (mousePosX - mouseOldX);
-
mouseDeltaY = (mousePosY - mouseOldY);
-
-
-
cameraXform.ry.setAngle(cameraXform.ry.getAngle() -
-
mouseDeltaX*ROTATION_SPEED); //
-
cameraXform.rx.setAngle(cameraXform.rx.getAngle() +
-
mouseDeltaY*ROTATION_SPEED); // -
-
-
Logger.Debug(cameraXform.ry + " " + cameraXform.rx, false);
-
if(cameraXform.rx.getAngle() > 450.0){
-
cameraXform.rx.setAngle(450.0);
-
}
-
if(cameraXform.rx.getAngle() < 362.0){
-
cameraXform.rx.setAngle(362.0);
-
}
-
}
-
});
-
}
gute Idee oder nich
das solten eigentlich zylinder sein mit 0.2 abstand
Java FX 3D kamera drehen oder lieber die Gruppe drehen
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire