vendredi 22 mai 2015

Java FX 3D kamera drehen oder lieber die Gruppe drehen

Hallo leute heute
dreht :lol: es sich um
einen Code den ich geschrieben habe um
meine welt zu drehen bzw damit man sich in der Welt umschauen kann

Java Code:

  1.  
  2. scene.setOnMouseMoved(new EventHandler<MouseEvent>() {
  3. @Override public void handle(MouseEvent me) {
  4. mouseOldX = mousePosX;
  5. mouseOldY = mousePosY;
  6. mousePosX = me.getSceneX();
  7. mousePosY = me.getSceneY();
  8. mouseDeltaX = (mousePosX - mouseOldX);
  9. mouseDeltaY = (mousePosY - mouseOldY);
  10.  
  11.  
  12. cameraXform.ry.setAngle(cameraXform.ry.getAngle() -
  13. mouseDeltaX*ROTATION_SPEED); //
  14. cameraXform.rx.setAngle(cameraXform.rx.getAngle() +
  15. mouseDeltaY*ROTATION_SPEED); // -
  16.  
  17. Logger.Debug(cameraXform.ry + " " + cameraXform.rx, false);
  18. if(cameraXform.rx.getAngle() > 450.0){
  19. cameraXform.rx.setAngle(450.0);
  20. }
  21. if(cameraXform.rx.getAngle() < 362.0){
  22. cameraXform.rx.setAngle(362.0);
  23. }
  24. }
  25. });
  26. }


gute Idee oder nich
das solten eigentlich zylinder sein mit 0.2 abstand

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: btnb.jpg  Hits: 2  Größe: 38,1 KB  ID: 7795
Miniaturansichten angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: btnb.jpg  Hits: -  Größe: 38,1 KB  ID: 7795  


Java FX 3D kamera drehen oder lieber die Gruppe drehen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire